« zurück

Straßenheimer Hof

„Gastfreundschaft gilt bei Landwirten.“

Das ist das Motto von Carmen Müller und Herbert Auer, die Gesichter des Straßenheimer Hofes. Die Hoftore im Straßenheimer Hof öffnen sich für ihre Gäste, schließen sich auch, um ungestörtes Arbeiten und Feiern zu schützen. Oberstes Ziel ist die individuelle Ausrichtung von Veranstaltungen nach Kundenbedürfnissen und die Erzeugung einer Privatsphäre für die Gäste.

Veranstaltungsort und -organisation mit Land-Konzept auf hohem Niveau für hohe Ansprüche

Wer einen interessanten Ort für private oder geschäftliche Veranstaltungen sucht, und zwar mit dem gewissen Etwas und einer extra Portion Gastfreundschaft, der ist im Straßenheimer Hof gerade richtig: Seminare, Konferenzen, Tagungen, Modeschauen, Cocktailempfänge, Tabakabende oder private Feiern wie Jubiläen, Geburtstage und Hochzeiten – nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was für den Kunden möglich gemacht und organisiert wird. Dabei bietet die stilvolle Atmosphäre Raum für Begegnungen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar wird eine grüne Oase erhalten.

Die Alte Tabakfabrik arbeitet schon seit vielen Jahren mit dem Straßenheimer Hof zusammen, Logo und Corporate wurden von uns entwickelt. Nun freuen wir uns, dass wir auch den neuen Internetauftritt wieder umsetzen durften.