« zurück

ATALANTA
Investments & Development

Die ATALANTA GmbH mit Sitz in Weinheim engagiert sich mit Investitionen in Gewerbeimmobilien, Projektentwicklungen im Denkmalschutz und Unternehmensbeteiligungen im IT-Sektor.

Stylischer Onepager

Auf der Basis eines abgewandelten, responsive-fähigen Wordpress-Templates wurde eine moderne einseitige Website, ein sog. Onepager erstellt. Texte wurden sehr reduziert eingesetzt, um der kühlen architektonischen Atmosphäre mehr Raum zu geben. Diese oszilliert zwischen Weiß, stumpfem Petrol und vollsattem Korallerot in der Typografie und den Gestaltungselementen, die damit in reizvollem Kontrast zu den neutralen Schwarzweiß-Fotografien der Gebäude und Personen stehen. Der moderne Look wird unterstützt durch animierte Bilder und Parallax-Slider, die den Internetauftritt zu einer Leichtigkeit verhelfen. Durch die Verwendung eines einfachen CMS-Systems kann der Kunde aktuelle News und Pressemeldungen selbst platzieren. Neben der deutschsprachigen Seite wurde zeitgleich auch eine englische Version umgesetzt.